content show

2/2024 Sekretär*in (m/w/d)

Sekretariat der Geschäftsführung / Vollzeit / ab sofort / Krankheitsvertretung mit der Option auf unbefristete Weiterbeschäftigung
Sekretariat der Geschäftsführung / Vollzeit / ab sofort / Krankheitsvertretung mit der Option auf unbefristete Weiterbeschäftigung

Für das Sekretariat der sozialwissenschaftlichen Geschäftsführerin suchen wir ab sofort eine/einen

                                    Sekretär*in (m/w/d)

in Vollzeit (derzeit 39 Stunden/Woche) zunächst als Krankheitsvertretung mit der Option auf unbefristete Weiterbeschäftigung.

UNSER ANGEBOT - Ihre Perspektiven im Blick

  • Ein abwechslungsreicher und zukunftssicherer Arbeitsplatz bei einem erfahrenen und vielseitigen kirchlichen Träger
  • Tarifgerechte Bezahlung (BAT-KF) mit Jahressonderzahlung, Kinderzuschlag und betrieblicher Zusatzversorgung KZVK
  • Vergünstigtes Jobticket für den ÖPNV sowie die Möglichkeit zum Dienstradleasing
  • Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung
  • Individuelle berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein freundliches Arbeitsumfeld und Spaß bei der Arbeit

 

IHR PROFIL - Ihre Kompetenz im Fokus

  • Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sekretariat/Assistenz
  • Sehr gute Kenntnisse der Office 365-Produktpalette und -Funktionalitäten
  • Organisationsgeschick, Selbstständigkeit und effiziente Arbeitsweise
  • Schnelle Auffassungsgabe und die Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeiten
  • Fähigkeit, mit sensiblen Informationen hoch vertraulich umzugehen
  • Teamfähigkeit, Freundlichkeit und Spaß an der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Interessensgruppen

 

IHRE AUFGABE - Der Mensch im Mittelpunkt

  • Unterstützung der sozialwissenschaftlichen Geschäftsführung im operativen und administrativen Tagesgeschäft (Verantwortung und Koordination der Aufgaben im Sekretariat, Terminkoordination) inklusive Qualitätsmanagement
  • Vorbereitung von Sitzungen, Besprechungen und sonstigen Veranstaltungen, Protokollführung und –erstellung, Erledigung aller wesentlichen Nacharbeiten
  • Erstellen von Schriftstücken, Präsentationen sowie Schreiben nach Diktat
  • Pflege des Berichtswesens und verschiedener Kommunikationsmedien, Ablage
  • Dienstreisemanagement
  • Mitwirkung bei der Vertretung der Geschäftsführungssekretariate
  • Vertrauensvolle, freundliche Kontaktpflege zu internen und externen Partner*innen

Bewerbungen von Personen mit (Schwer-)Behinderungen sind ausdrücklich willkommen.

 

Interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte bis 25.01.2023 bei:

DIAKONISCHES WERK AN DER SAAR gGMBH,

Rembrandtstr. 17 - 19 - 66540 Neunkirchen

Per Mail: gf@dwsaar.de

Nähere Auskünfte erteilt Ihnen gerne: Anne Fennel   06821 956 202


    Downloads

    • 2/2024


      pdf
    Zurück